Hochmotiviert traten die E-Mädelz am Samstagmorgen zum Turnier in Markt Schwaben an. Die ersten beiden Spiele gegen den SC Gröbenzell und FC Stern München endeten jeweils torlos mit 0:0. Die Mädelz hielten die Angreiferinnen beider Mannschaften zwar gut in Schach. Die eigenen Chancen konnten aber leider nicht genutzt werden. Vor allem gegen Stern München hatten Vanessa, Franzi und Emma jeweils gute Chancen auf einen Treffer. Im dritten Spiel gegen den sehr stark aufspielenden, späteren Turniersieger Fasanerie Nord konnten die Mädelz eine Niederlage mit 0:3 trotz ihrer engagierter Spielweise nicht verhindern. Im vierten Spiel gegen Markt Schwabener Au I gelang das Angriffsspiel besser. Franzi erzielte mit einem starken Schuss das 1:0, Medina erhöhte in der letzten Minute zum 2:0. Im Anschluss musste sich das Team gegen den TSV Babensham erneut geschlagen geben und 2 Gegentreffer hinnehmen. Das letzte Spiel gegen Markt Schwabener Au II endete wieder unentschieden mit 0:0.

Die Supermädelz erreichten damit den 5. Platz im Turnier und können stolz auf Ihre Leistung sein. Besonders die jüngeren Spielerinnen Tessa, Nina Marie und Feli fanden gut ins Spiel. Eine erfreuliche Mannschaftsleistung von einem Team, das heute wieder ein Stück weiter zusammen gewachsen ist.