TSV Hohenbrunn-Riemerling vs. FC Moosinning – 4:0

Spiel: TSV Hohenbrunn-Riemerling vs. FC Moosinning
Endergebnis: 4:0

Datum: 07.10.2017      

Ort:   Sportanlage Hohenbrunn (Kunstrasen)

Bericht:   Die Mädelz aus Moosinning fanden von Anfang an kein geeignetes Mittel gegen das druckvolle Angriffsspiel der Gastgeberinnen. In kurzen Abständen trafen diese bereits in der ersten Halbzeit 4 Mal das Tor. Trotzdem gaben sich die Mädelz noch nicht geschlagen. In der zweiten Hälfte hatten sich die Moosinningerinnen auf die Spielstärke der Gegnerinnen eingestellt und konnten durch Ihr engagiertes Spiel weitere Gegentreffer verhindern. Leider endete eine gut heraus gespielte Chance unglücklich an der Latte, sodass es letztendlich beim 4:0 für die Gastgeberinnen blieb.

 Torschützin(nen):       

Fazit:  Die Mannschaft kann ihre Spielleistung sicherlich steigern, wenn sie von Anfang so spielt, wie heute in der 2. Halbzeit. Aufgeben ist für die Mädelz jedenfalls keine Option!

Kader FC M:     Sarina Ziegler (TW), Amelie Leinweber, Emma Hirner, Franzi Lommer, Laura Krüger, Laura Mattern, Lee-Ann Heising, Nina Geiger, Nina Ruhland, Vanessa Neubert