Spiel: TSV Haar vs. FC Moosinning
Endergebnis: 0:4

Bericht: Die erste Überraschung wartete bereits nach dem Aufwärmen vor dem Spiel. Zur Mannschaftsbesprechung ging es zurück in die Kabine und dort lagen die neuen Meisterschaftstrikots bereit. Schnell haben sich die Mädelz umgezogen und los gings.

Von der ersten Minute an waren die Mädelz klar überlegen und somit dauert es nur bis zur 14. Minute bis es zum ersten Mal im gegnerischen Kasten klingelte. In der 20. Minute folgte bereits das 0:2. Nach der Halbzeitpause drückten die Super Mädelz weiter aufs Gas, so dass in der 35. und 45. Minute noch zwei Tore zum Endstand von 0:4 fielen.
Danach ging es dann mit einem Autokorso ins Heimstadion, wo bereits die E- und D2-Mädelz warteten. Jetzt konnte nach einer anstrengenden Saison endlich gefeiert werden.