TSV Grasbrunn-Neukeferloh vs. FC Moosinning

Spiel: TSV Grasbrunn-Neukeferloh vs. FC Moosinning
Endstand: 4:1

Bericht:
Im 5. Spiel der Saison traten die Supermädelz zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Grasbrunn an. Bereits von Anfang an gerieten die Mädelz durch das starke Spiel der erfahrenen Gegnerinnen unter Druck. Obwohl die Defensive um jeden Ball kämpfte, stand es zur Halbzeit bereits 2:0. Die zweite Spielhälfte begannen die Mädelz motiviert und konnten einige Chancen erkämpfen, die aber nicht zum Abschluss gebracht wurden. Die Kräfte reichten im weiteren Spielverlauf nicht mehr aus, um sich der starken Offensivarbeit der Grasbrunnerinnen zu widersetzen, sodass diese noch zweimal punkten konnten. Kurz vor Schluss erzwang Nina den herbei gesehnten Ehrentreffer – das Spiel endete mit 4:1 für Grasbrunn. Hervorzuheben ist die Leistung von Keeperin Sasa, die hellwach war und durch ihren auffallend starken Einsatz Schlimmeres verhinderte.

Fazit:
Ein überlegener Gegner, gegen den die Supermädelz trotz ihrer kämpferischen Einstellung nicht bestehen konnten.