Mit Grafing hatte man einen machbaren Gegner vor Augen, entsprechend hohe Erwartungen hatten die Supermädelz bei ihrer Anreise nach Grafing. Und diese wurden auch nicht enttäuscht. Nina läutete den Erfolg der Bienen bereits nach 5 Minuten mit dem ersten Treffer ein. Sie beförderte Maxis starke Ecke sicher ins Tor. Danach machten die Mädelz weiterhin ordentlich Druck – Feli und Lee-Ann schossen nur knapp daneben. Das 0:2 folgte auf dem Fuß durch einen beherzten Schuss von Feli nach einer guten Kombination von Irma und Nina. Auch zum 3:0 musste man Nina nicht lange bitten, die einen weiten Abschlag der gegnerischen Keeperin aus der Luft annahm und von der Mittellinie direkt wieder zurück ins Grafinger Tor beförderte. Kurz vor der Pause schaffte es Grafing in Person der starken Spielführerin an der Moosinninger Abwehr vorbei und verkürzte zum 3:1. Kurz vor der Pause verwandelte die souverän spielende Nina noch einen Freistoß von der Mittellinie aus direkt ins Grafinger Kreuzeck. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Nina im Alleingang die gegnerischen Reihen durchbrechen und verwandelte zum 1:5. Einmal noch entwischte die gegnerische Spielführerin und verkürzte zum 2:5. Danach folgten zwei Eigentore der Grafingerinnen – einmal ohne Not, das zweite Mal konnte die Keeperin die Moosinninger Ecke nicht parieren, sodass das Spiel schließlich mit einem verdienten Sieg von 2:7 für die Super Mädelz endete.