Spiel: SpVgg Steinkirchen vs. FC Moosinning
Endergebnis: 0:15
Datum: 29.09.2018
Ort: Sportanlage Steinkirchen

Bericht:

Ein wahres Torfeuerwerk veranstalteten die Super Mädelz bei ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison. Vor herrlicher Kulisse in Steinkirchen trafen die Mädelz insgesamt 15 Mal. 5 Treffer durfte Feli bejubeln, Nina traf gleich 6 Mal den Kasten. Lina freute sich über ihren ersten Treffer überhaupt für Moosinnig und erhöhte wenig später auf 2 Tore, ebenso wie Anna, die als Neuzugang mit gleich 2 Treffern ihren Einstand feierte. Die Gastgeberinnen hatten dem geschickten Zusammenspiel der überlegenen Gäste nur wenig entgegenzusetzen. Die vereinzelten Angriffe wurden von Lee-Ann, Maxi und Camila meist bereits an der Mittellinie konsequent abgefangen. Den Rest erledigte Nina Marie, die ihr erfolgreiches Debüt als Keeperin gab und ihr Tor absolut sauber hielt.

Fazit:
Eine verdienter Sieg und eine gelungene Vorstellung der Super Mädelz, die Lust auf mehr macht!