SpVgg Markt Schwabener Au : FC Moosinning

Das zweite Liga-Spiel unserer C-Mädels war alles andere als ein Duell auf Augenhöhe und so wurde am Ende ein 11:0 bei der Spielvereinigung Markt Schwabener Au erreicht. Bereits nach drei Minuten standen schon drei Torschüsse zu Buche, die allerdings nicht den Weg ins gegnerische Netz fanden. Die erste Belohnung gab es dann in der 11. Spielminute und dann ging es Schlag auf Schlag mit unseren Torschützinnen.                                              Diese waren Luisa (11./35./63), Anna (14./18./52./61./69./70), Amelie (23.) und Vroni (55). Auch das Abwehrverhalten war sehr ambitioniert und so kamen die Gegnerinnen lediglich zu einem Torabschluss und in der 50. Spielminute zur ersten und einzigen Ecke. Eine sehr starke Leistung unserer Truppe.

Weiter so Mädelz – Super Mädelz!!!

Euer Michi

Endergebnis: 0:11