SpVgg Markt Schwabener Au vs. FC Moosinning – 1:6

Spiel SpVgg Markt Schwabener Au vs. FC Moosinning
Endergnis: 1:6
Datum: 14.10.2017

Bericht:
Auch am Spieltag 5 konnten die Moosinninger Mädelz ihre Spielstärke zeigen. Es ist sehr beachtlich, dass sich unser Mädelz so gut schlagen, obwohl der Gegner zum Teil 2 Jahre älter ist. In diesem Spiel konnten nicht nur unsere starken Mädelz aus dem  2006er-Jahrgang ,sondern auch der 2007er-Jahrgang, der eigentlich noch U11 spielberechtigt ist, zeigen wieso Sie aktuell mit vorne an der Tabellenspitze stehen (ganze 5 Mädchen die noch U11 spielen könnten waren im Einsatz). Von der ersten Minute an zeigten die Moosinniger Mädelzs bei perfektem Kaiserwetter was sie in den letzten Trainingseinheiten gelernt haben. Die Umstellung auf das vergrößerte Großfeld (9er Feld) funktioniert immer besser. Das Ergebnis sollte aber nicht alleine betrachten werden, da der Gegner ebenfalls einen sehr guten Fußball gespielt hat.

Fazit:
Sehr gute Fußballleistung mit einem extrem jungen Kader.

Aufstellung:
Vroni Wimmer, Anna Anzenberger, Emiliana Anzinger, Ronja Buttstedt, Hannah Jünke,
Emily Kirsch, Lucy Schleicher, Yanica Moritz, Era Toplana, Vanessa Neubert