Der Samstag hatte kein gutes Wetter in peto für das Spiel gegen die in der Tabelle abgeschlagenen Attenkirchnerinnen. Mit Regen und Kälte mussten sich beide Mannschaften und die Zuschauer rumschlagen. Fast so trostlos wie das Wetter war auch das Spiel. Die Taktik der Heimmannschaft war auf massive Verteidigung mit einer 5-Kette ausgelegt und die einzigen Aktionen nach vorne waren Befreiungsschläge. Damit kamen unsere Mädelz nicht gut zurecht und es gab kaum echte Torchancen gegen die vielbeinige Abwehr. Trotzdem gelang in der 21. Minute der Führungstreffer, was auch der Halbzeitstand war. Weiterhin nur verteidigend fand auch die zweite Halbzeit ausschließlich in der Hälfte der Gastgeberinnen statt. Das Spiel auf ein Tor wurde nun aber besser und ein wenig strukturierter und so gelang in der 72. Minute doch noch das 2:0 und damit der sichere Sieg. Müde, völlig durchnässt und erschöpft nach diesem anstrengenden Spiel und dem Nachholspiel vom Donnerstag verließen unsere Mädelz das Spielfeld und grüßen weiter ungeschlagen mit einer Tordifferenz von 52:4 von der Tabellenspitze und freuen sich auf das nächste Spiel gegen Taufkirchen zum Abschluss der Vorrunde. Glückwunsch schon jetzt zur Herbstmeisterschaft Mädelz!