Spiel: SpVgg Attenkirchen vs. FC Moosinning
Datum 14.10.2017
Endergbnis: 5:0

Bericht:
Am Spieltag 5 verloren die Moosinninger verdient gegen einen sehr starken Gegner. Von Anfang bis Ende steckte bei den Moosinnger Mädels der Wurm drin. Es wurden fast keine Zweikämpfe gewonnen und auch zu viele Fehlpässe verursacht. Ob das sehr heiße Wetter oder der Mittagsanpfiff ohne Frühstück der Grund dafür war, wird sich in den kommenden Spieltagen zeigen.  Allerdings hatte das Spiel nicht nur Schattenseiten. Selina Ziegler, eine Spielerin die letztes Jahr leider nicht im Spielbetrieb teilnehmen konnte, sondern nur im Training dabei war, zeigte ihre Klasse.

Fazit:
Wir müssen noch einiges im Training üben, um konstant gute Leistung zu bringen.

Aufstellung:
Marla Emele, Alina Estes, Nina Faltermaier, Emilia Fischer, Rebecca Huber, Paulina Kölblin, Fina Moritz,
Isabella Spinello, Angelina Weiss, Selina Ziegler