Mit einer faustdicken Überraschung ging das Spiel los. Unser noch nicht ganz Wachen Mädelz fingen sich das 0:1 gegen den Tabellenletzten der BOL ein, der SG Assling/Grafing.

Noch geschockt von dem frühen Gegentor und den mutig aufspielenden Gastgebern dauerte es bis zur 22.Minute ehe Amelie der Ausgleich gelang und 14. Minuten später dann Anna den standesgemäßen Führungstreffer erzielte. In der Halbzeit wurde besprochen, was sich ändern muss und die Mädelz ließen den Worten gleich Taten folgen. Anna traf und nun legte wieder Amelie kurz danach nach und erhöhte die Führung auf 4:1. Jetzt war das Spiel in weiten Zügen einseitig und durch Tore von Vroni L, Alicia und wieder Vroni L. wurde der Zwischenstand auf 7:1 erhöht. Die Gastgeberinnen setzen aber immer wieder Nadelstiche und kamen zu einigen guten Abschlüssen, die Sasa aber gut parieren konnte. Trotzdem gelang den Asslingerinnen auch ein Ehrentreffer in Halbzeit zwei. Das wollten die Mädelz nicht so stehen lassen, arbeiteten weiter und konnten den Schlusstreffer wieder durch Anna in der letzten Minute erzielen.

Ein in Summe verdientes 8:2 versöhnte die müden ersten 20 Minuten und unsere Mädelz grüßen weiter von der Tabellenspitze.