(SG) TSV 66 Polling/FC Mühldorf vs. (SG) FC Moosinning/FC Forstern am 10.09.2021

Nach langer Corona-bedingter Spielpause war es am 10.09.2021 soweit. Die Mädelz konnten wieder zeigen was sie drauf haben. Die anfängliche Nervosität endete erst in der 13. Minuten mit einem wunderbaren Treffer der SuperMädelz. Die Freude über den Führungstreffer währte allerdings nur 3 Minuten und die Gegner glichen aus.

Die Verteidigung der SuperMädelz ließ im weiteren Spielverlauf nichts zu und stand bis zum Abpfiff absolut sicher. Immer wieder konnten sehenswerte Konter gesetzt werden, die immer wieder zu wunderbaren Torchancen und Toren führten.

Die SuperMädelz haben verdient mit 11:1 gewonnen. Super Mädelz!!!

Leider konnten wir keine Fotos machen auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse. Sorry, hoffentlich beim nächsten Mal wieder.