Im erwartet schweren Spiel gegen Penzberg erkämpften sich die C-Mädelz bei eisigen Temperaturen ein verdientes 0:0.
Das Spiel fand fast ausschließlich zwischen den beiden Sechszehner statt und somit gab es wenig Torraumszenen. Die Beste hatte Lisa in Halbzeit eins, die leider den Ball verzog und das Tor knapp verfehlte. Auf der anderen Seite konnten die Penzberger gelegentliche Konter nicht konsequent zu Ende spielen oder blieben an der Abwehrreihe hängen. Zur Mitte der zweiten Halbzeit waren unsere Mädelz am Drücker, konnten aber bis auf eine Handvoll Torschüsse aus der zweiten Reihe nichts nennenswertes herausspielen. Zum Ende des Spiels mobilisierten die Penzbergerinnen nochmals die letzten Kräfte und drängten auf das Führungstor. Mit Einsatz und Glück konnte doch schließlich der gerechte Punkt wieder mit auf die lange Heimfahrt genommen werden.

Euer Patrick