Am Freitag Abend gab es den Kampf um die Tabellenspitze. Ein Heimspiel unserer Mädels gegen die Spielvereinigung Röhrmoos/Schwabhausen. Allerdings wurde schon nach wenigen Spielminuten deutlich das dieses vermeintliche Spitzenspiel nicht zur Zitterpartie werden würde. Unsere Mädels spielten von Beginn an dominant nach vorne und zeigten sehr feine Spielzüge und ein gut kombiniertes Pass-Spiel. Folgerichtig gingen die Moosinninger Spielerinnen nach einem Hattrick von Anna (18./27./35.) mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Spielabschnitt wurde es für unsere Vroni im Tor zu keiner Zeit gefährlich. Lediglich die Höhe des Sieges war nun noch ausschlaggebend. In der 44. Spielminute erhöhte Lisa mit einem Linksschuss auf 4:0 und vier Minuten später versenkte Alicia die Kugel per Fernschuss im gegnerischen – heute leider sehr löchrigen – Netz und stellte somit den Endstand von 5:0 her. Alles in allem eine super Mannschaftsleistung. Weiter so Mädelz – Super Mädelz!