Spiel: SC Baldham-Vaterstetten vs. FC Moosinning
Endergebnis: 1:1

Bericht:
Im Auftaktspiel der Rückrunde traf Moosinning auf Baldham-Vaterstetten, gegen die man im ersten Spiel 1:4 unterlegen war. Dementsprechend waren die Mädelz darauf aus, diesmal den Spieß umzudrehen. Nina hatte sich das offenbar ebenfalls vorgenommen, denn bereits in der 2. Minute schnappte sie sich den Ball vor der Mittellinie und fand im Alleingang den Weg vors gegnerische Tor, um den Ball dann zum frühen 1:0 Vorsprung zu versenken. Im folgenden Spielverlauf geriet Moosinning allerdings recht oft in Bedrängnis, so dass das Abwehrteam um Lee-Ann, Annalena, Maxi, und Leni ihr ganzes Können aufbieten mussten. Auch nach der Pause ging die Abwehrschlacht weiter – die Super Mädelz hatten mehrmals Glück und Keeperin Sarina rettete nicht nur einmal. In der 36. Minute musste man dann den Ausgleich nach einer Ecke hinnehmen. Nina hätte kurz vor Schluss den erneuten Führungstreffer auf dem Fuß gehabt, zeigte aber Nerven und schoss daneben. So blieb es bei einem hart umkämpften Unentschieden.

Fazit: Ein hart erarbeitetes, aber auch glückliches Ergebnis, mit dem die Super Mädelz zufrieden sein können.