Spiel:                 Post SV München vs. FC Moosinning

Bericht:
Bei bestem Wetter liefen die die Supermädelz zum 2. Spiel der Saison beim Post SV München auf. Von Anfang an war Moosinning überlegen und vergab bereits während der ersten 10 Minuten einige Großchancen. In der 15. Minute konnte Lee-Ann schließlich mit einem gezielten Distanzschuss den verdienten Führungstreffer erzielen. Danach nahm die Konzentration der Mädelz allerdings ab, sodass es zu einigen gefährlichen Situationen vor Pias Tor kam.  Trotzdem konnte man den Spielstand in die Halbzeitpause retten – beinahe hätte Katharina nach einem gekonnten Dribbling das Ergebnis sogar noch erhöht. Nach der Pause schienen die Mädelz wieder deutlich torhungriger. So konnte sich Lee-Ann in der 32. Minute nach einer Ecke von Nina im Gewusel vor dem Tor durchsetzen und den Ball zum 2:0 an der gegnerischen Keeperin vorbei schieben. Moosinnings Spiel blieb weiter druckvoll und chancenreich. Nach einem Distanzschuss von Nina nutzte Maike in Minute 39 den 2. Ball und erhöhte zum 3:0 Endstand. Ein verdienter Sieg der Super Mädelz!

Torschützin(nen):       Lee-Ann (2), Maike

Kader FC M:    Elena, Franziska, Katharina, Lee-Ann, Lia, Magdalena, Maike, Nina, Pia (Keeperin), Sophia B., Sophia N.

Endergebnis: 3:0