Spiel: Kirchheimer SC vs. FC Moosinning
Endergebnis: 2:2

Bericht:

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen Kirchheim taten sich die Super Mädelz von Anfang an schwer. Bei 3 Grad und Regen ließ sich der Ball auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz nur schwer kontrollieren. Die Mädelz zeigten sich verunsichert und mussten so schon in der 11. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Kurz nach der Halbzeit lenkte Feli den Ball aus dem Getümmel heraus geschickt ins Tor und holte den Rückstand auf. Nina wollte es dann in der 49. Minute wissen und schoss den Ball aus der eigenen Spielhälfte heraus an der gegnerischen Keeperin vorbei ins Tor zum 2:1. Leider ließen Konzentration und Kräfte gegen Ende nach, sodass Kirchheim kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen konnte.

Fazit:   Respekt für die Mädelz, die unter widrigsten Bedingungen einen Rückstand aufholten und immerhin einen Punkt nach Hause holen konnten.