Spiel: FFC 07 Bad Aibling e.V. vs. FC Moosinning
Endergebnis 1:3
Datum: 15.04.2018

Bericht:
Nachdem unsere Mädelz gern noch um die Meisterschaft mitreden möchten und das Spiel gegen Baldham-Vaterstetten verloren wurde, durften sie das Spiel gegen Bad Aibling nicht verlieren.
Erst 5 Minuten nach Anpfiff waren alle SuperMädelz hellwach und übten dann sehr früh Druck auf den Gegner aus. Selten kam Bad Aibling zum Abschluss, wenn dann wurde es aber sehr gefährlich. Mal war die Latte, mal der Pfosten, mal unsere Vroni im Weg. Zur Halbzeit führten die Mädelz bereits 0:2 durch Tore von Anna und Era.

In der 35. Minuten kam Bad Aibling durch ein perfektes Freistoß-Tor nochmals ran, aber nach weiteren 5 Minuten wurde der 2 Tore-Vorsprung durch Yanica wieder hergestellt. Was für ein tolles, spannendes und packendes Spiel!

Fazit:
Jedes einzelne Mädel hat gekämpft bis zum umfallen, den Siegeswillen gehabt und zusammen haben Sie als Mannschaft super funktioniert.

Kader FC M: Anna Anzenberger, Lucy Schleicher, Ronja Buttstedt, Era Toplana, Marla Emele, Angelina Weiß, Selina Ziegler, Emily Kirsch, Hannah Jünke, Vroni Wimmer, Yanica Moritz