Pünktlich um 16 Uhr pfiff der Schiedrichter die Partie FC Schweinfurt 05 vs. FC Forstern an. Die Mädelz standen auf Grund der letzten Niederlagen unter Durck, die Punkte mussten her.
Die Mädelz fanden gut ins Spiel. In der 9. Minute gab es die erste Ecke und Theresa netzte ein. Es folgten jede Menge Latten- oder Pfostentreffer, der Ball wollte einfach nicht nochmal ins Tor. Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit netzte wieder Theresa, nach einer sensationellen Vorlage von Emilia, ein.
Nach einem unnötigen Foul im Strafraum gab der Schiedsrichter einen Elfer. Die Schweinfurterinnen trafen zum Anschluss und witterten Ihre Chance auf einen Punkt.
Die Mädelz wollten sich den Sieg aber nicht mehr nehmen lassen und kämpften bis zur totalen Erschöpfung.

Verdienter, aber viel zu niedriger Sieg für die Mädelz! An der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.