Die Partie gegen den FC Ottobrunn war von Beginn an hoch emotional.
Die Mädelz starteten konzentriert und waren in der ersten Hälfte die überlegene Mannschaft mit zahlreichen Chancen. Bereits in Minute 4 traf Nina nach einem Freistoß nur die Latte. In der 15. Minute legte Julia mit einem gezielten Pass schön vor, doch Nina scheitert an der gegnerischen Abwehr. Weiter ging es mit den Chancen, die aber leider nicht in Tore umgewandelt werden konnten, so hatte Nina in der 20. Minute das Visier zu hoch eingestellt und zielte übers Tor hinaus. Auch die Abwehr stand gut. In Minute 22 stoppte Sophia noch den Alleingang der nach Verletzung wieder eingewechselten Stürmerin von Ottobrunn. Die Mädelz hatten allerdings nicht mit der Spielstärke der Stürmerin gerechnet, die sich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit blitzschnell bis vors Tor durchtankte und den Ball für Keeperin Magdalena unhaltbar im Moosinninger Tor versenkte. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel unruhig und diskussionsreich. Die Mädelz erkämpften sich trotzdem engagiert zahlreiche Chancen. Die stark aufspielende Katharina brachte in Minute 41 den Ball über den linken Flügel nach vorne, flankte auf Lee-Ann, die aber leider knapp neben das Tor schoss. Weiterhin konnten die Mädelz Ihre Chancen nicht nutzen und so wurde ihnen wieder die kurz eingewechselte Ottobrunner Stürmerin zum Verhängnis, als diese ihren Coup aus der ersten Hälfte in Minute 54 genauso wiederholte und zum 2:0 Endstand erhöhte.
Fazit: Die Mädelz haben weiterhin Probleme, Angriffe erfolgreich abzuschließen und verloren das Spiel letztendlich gegen die Ottobrunner Stürmerin mit der Nummer Sieben.

Kader FC M:    Elena, Franziska, Julia, Katharina, Lee-Ann, Lena, Lina, Magdalena (Keeperin), Maike, Nina, Sophia B., Sophia N.

Endstand: 2:0