Eine Auswahl unserer C-Mädels empfing am Samstag Vormittag bei kühlen Temperaturen eine amerikanische Auswahl von US-Rush (60 Niederlassungen in der USA). Somit wurde das Moosinninger Stadion zur internationalen Bühne. Die US-girls waren von Anfang an on fire und bestimmten größtenteils das Spielgeschehen. Unsere Mädelz hielten jedoch Stand und konnten in der 1. Halbzeit lediglich das Führungstor der Gegnerinnen nicht verhindern. Kurz vor dem Halbzeitpfiff glich Cleo durch einen Fernschuss zum 1:1 aus. In Halbzeit 2 packten die Amerikanerinnen noch etwas drauf und gingen nach einem Eckball in der 58. Minute verdient in Führung. Kurz vor Spielende gab es noch ein Eigentor unserer Mädelz. Alles in allem war es dennoch ein super Spiel, dass im Anschluss mit einem gemeinsamen Zusammensitzen bei Leberkäse und Wienern, Kaffee und Kuchen noch versüßt wurde.