Mittwoch, den 06.10.2021 – 18 Uhr Abendstimmung – Heimspiel für unsere Mädelz, gibt es nicht eine tollere Atmosphäre. Nein, denn heute wollte unsere Mädelz den dritten Sieg in Folgen einfahren. Gegner war der TSV Turnerbund aus München.

Auch in diesem Spiel hatten unsere Mädelz das Heft in der Hand und drängten schnell auf die Führung, diese sollte jedoch ein bisschen auf sich warten lassen. Nach 12 Minuten war es dann endlich soweit und Alina (Nr. 5) erlöste die Mannschaft mit dem Führungstreffer. Von da an war der Knoten geplatzt, sodass Nora (Nr. 8) und Nela (Nr. 4) noch zum 2:0 und 3:0 erhöhen konnten und der FC Moosinning mit einer komfortablen Führung in die Halbzeit ging.

2. Halbzeit – gleiches Bild, Moosinning rannte an, erarbeitete sich mehrere gute Chancen und kam verdient noch zum 4:0 durch Nela (Nr. 4 ) und 5:0 durch Alina (Nr. 5), die beide jeweils heute einen Doppelpack schürten. Nach 50 Minuten pfiff der Schiedsrichter pünktlich hab und der FC Moosinning gewann verdient mit 5:0 gegen den TSV Turnerbund München.

Endergebnis: 5:0

Fazit: Unsere Mädelz nutzten diesmal effektiv ihre Chancen und kamen auch in der Höhe zu einem verdienten Heimsieg.

Torschützeninnen:     2x Nela (Nr. 4), 2x Alina (Nr. 5), Nora (Nr. 8)

Kader: Lena S. (Nr. 1), Nina (Nr. 3), Alina (Nr. 5), Nela (Nr. 4), Greta (Nr. 2), Ella (Nr. 6), Lena W. (Nr. 13), Sarah (Nr. 16), Nora (Nr. 8), Naila (Nr. 15), Trainer Nils, Co-Trainer Chris