Spiel: FC Moosinning vs. TSV Hohenbrunn-Riemerling

Endstand: 3:2

Datum: 30.04.2017

Bericht:
Im emotionalen Spiel gegen den Tabellen-Dritten Hohenbrunn-Riemerling schafften es die Supermädelz gleich zweimal, einen Rückstand auszugleichen. Bereits zu Beginn der Partie fiel ein recht unglückliches Gegentor. Das Offensivteam um Kapitänin Vanessa ließ sich aber nicht unterkriegen und gab sich kämpferisch. So konnte Vanessa Ihre Spielstärke nutzen, den Ball durch die gegnerische Abwehr dribbeln und den Abschluss zum 1:1 Ausgleich finden. Aufgrund einiger Schwächen in der Abwehr konnten die Gegnerinnen aus dem Getümmel heraus kurz nach der Pause auf 1:2 erhöhen. Die Supermädelz setzen ihr angriffslustiges Spiel trotzdem mutig fort. Belohnt wurde die engagierte Spielweise mit dem Ausgleich zum 2:2, bei dem erneut Vanessa einen Abpraller von Alicia nervenstark im Tor versenkte. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 3:2 durch ein Eigentor der Gegnerinnen, das abermals Vanessa erzwang, die ein tolle Partie spielte.

Torschützin(nen): Vanessa (2)

Fazit: Ein verdienter Sieg einer kämpferischen und mutigen Mannschaft.
Kader FC M: Sarina (TW), Nina G., Franzi, Laura K., Laura M., Vanessa N., Medina, Alicia, Amelie, Feli, Emma