Das letzte Spiel der Saison bestritten die Super Mädelz gegen Tabellenschlusslicht Steinkirchen. Die Trainer Lenny und Matthias hatten sich vorgenommen, in diesem Spiel vor allem ihren Nachwuchsspielerinnen eine Chance zu geben. So lief man in ungewohnter Aufstellung auf und kassierte gleich in den ersten 5 Minuten zwei Gegentreffer von der starken gegnerischen Spielführerin Marie. Trainer und Bienen behielten allerdings die Nerven, kamen besser ins Spiel und konnten das Spiel im weiteren Verlauf problemlos drehen. Am Ende der ersten Halbzeit lag der FCM bereits mit 5:2 in Führung (4x Nina, 1x Sasa durch Hand-Achtmeter). In der zweiten Halbzeit hagelte es unzählige Chancen von Spielführerin Tessa, Irma, Annalena und Leni. Lina konnte nach zahlreichen Möglichkeiten in der 41. Minute noch einen Treffer für den FCM erzielen. Ansonsten hielten Debütantin Clara, Stella, Toni und Leni den Strafraum sauber, die engagierte Nachwuchs-Keeperin Nina-Marie ließ ebenfalls nichts mehr anbrennen. Pünktlich zum Abpfiff zeigte Annalena ihre Willensstärke, kämpfte sich durch die gegnerische Abwehr und verwandelte zum 7:2 Endstand.

Ein verdienter Sieg, mit dem sich die Super Mädelz einen guten vierten Platz in der Tabelle sicherten, auf den Mädelz und Trainer sehr stolz sein können.

Nicht zuletzt soll dem Kioskteam ein großer Dank zukommen, die die Bienen und ihre Fans die gesamte Saison über mit einem tollen Angebot bei Kräften und Laune hielten. Vielen herzlichen Dank!