Spiel:                 FC Moosinning vs. SpVgg Röhrmoos/TSV Schwabhausen

Datum:             15.04.2017 (Nachholspiel Vorrunde)

Ort:                    Sportanlage Moosinnng         

Bericht:
In der ersten Viertelstunde der Begegnung konnten die Supermädels dem druckvollen Spiel des Gegners noch gut standhalten. Vor allem Emma überzeugte durch eine sichere Abwehrleistung. Nach dem ersten Gegentor in Minute 16 fielen innerhalb von 3 Minuten noch zwei weitere Tore. Die Mädelz ließen sich aber nicht unterkriegen und kämpften tapfer weiter. In der 25. Spielminute konnte Medina nach einem guten Zusammenspiel von Nina und Franzi das 1:3 erzielen. Die Supermädelz starteten engagiert in die 2. Halbzeit, konnten aber keinen Abschluss finden. Die starken Gegnerinnen fanden noch 5 Mal den Weg zum Tor und erhöhten ihren Vorsprung zum 1:8 Endstand.

 Torschützin(nen):       Medina

 Fazit:   Die Mannschaft kann stolz auf Ihren Kampfgeist sein. Das Zusammenspiel muss weiter verbessert werden.

Kader FC M:    Sarina Ziegler (TW), Annalena Bartl, Nina Geiger, Lee-Ann Heising, Emma Hirner, Franzi Lommer, Feli Kirsch, Laura Krüger, Laura Mattern, Vanessa Neubert, Medina Musliji