Spiel: FC Moosinning vs. FC Ottobrunn I
Endstand 3:1

Bericht:
Da geht noch was – das hatten sich die Super Mädelz für das heutige Spiel auf die Fahnen geschrieben. Dementsprechend motiviert startete die Mannschaft in das zweite Heimspiel. Von Beginn an schaffte es das agile Angreifer Trio Feli, Nina und Lina, zahlreiche Chancen herauszuspielen. Die ersten beiden Tore fielen trotzdem per Strafstoß. Nina traf nach einem gegnerischen Foulspiel mit einem beherzten Schuss, Keeperin Sasa verwandelte den zweiten 8 Meter nach Handspiel sicher zum 2:0. Das 3:0 erzielte Stella, die Ninas Ecke aus dem Getümmel heraus ins Tor befördern konnte. Die Abwehr mit Lee-Ann, Stella, Maxi, Camila, Nina-Marie und Annalena störte konsequent das Angriffsspiel der Gegnerinnen, so dass diese kaum zum Zug kamen. Nur kurz vor Schluss fand der Ball noch den Weg in den Moosinninger Kasten zum Endstand von 3:1.

Fazit:

Ein verdienter Sieg der Super Mädelz, die trotz etlicher vergebener Chancen einen sicheren Sieg nach Hause holen konnten.