Spiel:                 FC Moosinning vs. FC Fasanerie Nord

Endstand:        1:5

Datum:             11.06.2018

Ort:                    Sportanlage Moosinning

Bericht:            Am Sonntagmorgen empfingen die Super Mädelz den FC Fasanerie- Nord. Die Mädchen begannen das Spiel unkonzentriert, so dass bereits nach 4 Minuten das erste Tor für den Gegner fiel. In der ersten Hälfte mussten die Mädelz noch weitere 3 Treffer der starken gegnerischen Angreiferinnen einstecken. Nach der Pause agierte Moosinning dann wieder wie gewohnt und konnte durch Medinas starken Schuss das erste Tor für sich verzeichnen. Zwar waren die Super Mädelz in der zweiten Hälfte mit dem Gegner gleich auf, mussten aber noch ein Tor kassieren, so dass das Spiel mit einer 1:5 Niederlage endete.   

Torschützin(nen):       Medina

 Fazit:   Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit konnten die Super Mädelz den Rückstand  trotz guter Leistung in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen.

Kader FC M:    Sarina (TW), Vanessa N., Nina G., Medina, Alicia, Feline, Emma, Lee-Ann, Nina R., Anna-Lena, Laura