FC Moosinning vs. FC Aschheim – 3:0

Spiel: FC Moosinning vs. FC Aschheim
Datum: 25.11.2017
Endergebnis: 3:0

Bericht:
Am 25.11.2017 fand das letzte Spiel vor der Winterpause statt. Dieser Tag hatte alles zu bieten – Regen, Sonne, Wind und Graupel.
Die Mädelz hinderte dies allerdings nicht ein tolles Spiel auf den Rasen zu zaubern. Nach anfänglicher Unsicherheit erhöhten die Super Mädelz kontinuierlich den Druck und gingen bereits in der 14. Minute in Führung. Die Aschheimerinnen fanden in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und scheiterten immer wieder an der sehr gut stehenden Abwehr der Moosinningerinnen. Unsere Torhüterin Vroni hatte nichts zu tun und versuchte sich mit Hampelmännern warm zu halten, während die Torhüterin der Aschheimerinnen noch zweimal hinter sich greifen musste.
Die zweite Halbzeit startete wieder mit viel Druck der Moosinningerinnen, leider ging kein Ball mehr ins Netz. Die letzten 10 Minuten gehörten dann den Gegnerinnen. Diese warfen alles nach vorn, um doch noch ein Tor zu erzielen. Unsere Abwehr und Vroni verhinderten dies mit einer grandiosen Leistung. Nach dem Abpfiff freuten sich nicht nur die Mädelz, auch Jakob Schuhmann vom MACRON Store in Putzbrunn war stolz auf die Bienen.

Fazit:
Ein wunderbarer Abschluss der Hinrunde und die Mädelz sind verdienter Herbstmeister.

Torschützinnen:
1:0 in der 14. Minute Era Toplana
2:0 in der 17. Minute Era Toplana
3:0 in der 27. Minute Era Toplana