Das letzte Spiel vor der Winterpause führte uns nach Lengdorf und dieses wollten unsere Mädels unbedingt gewinnen, um einen Tabellenplatz im oberen Feld zu festigen.

Der FCM startete schlecht ins Spiel uns musste bereits nach 2 Minuten einen frühen Rückstand zum 1:0 hinnehmen. Mit Wut im Bauch rannten unsere Mädels an und kamen noch vor dem Pausenpfiff zum verdienten 1:1 und konnten wenig später sogar auf 1:2 erhöhen – beide Tore erzielte unsere Ella (Nr. 6).

Nach der Halbzeitpause bot sich das gleiche Spiel, wie am Ende der ersten Halbzeit. Moosinning spielte geschickt nach vorne und so war es dann Nela, welche zum 1:3 erhöhte. Aber dieses Tor sollte leider nicht zählen, warum, das wissen wir heute auch noch nicht.

Und wie es im Fußball nun so ist, kam es in der 5. Minute der Nachspielzeit noch zu einem Konter der Heimmannschaft und zum Ausgleich durch den FC Lengdorf.

Fazit: Die Mädels haben super gespielt und den Sieg auf den Füßen gehabt, leider wurde dies durch eine fragliche Schiedsrichterleistung verhindert.

Torschützeninnen: 2 x Ella (Nr. 6)

Kader: Lena S. (Nr. 1), Greta (Nr. 2), Nina (Nr. 3), Alina (Nr. 5), Nela (Nr. 4), Ella (Nr. 6), Sophie (Nr. 7), Emma (Nr. 10), Naila (Nr. 9), Sarah (Nr. 16), Nora (Nr. 8), Maria (Nr. 14), Trainer Nils, Co-Trainer Chris

Endergebnis: 2:2