FC Forstern vs. SV 67 Weinberg am 11.09.2021

Endlich geht’s wieder los…..und der FC Forstern tritt mit der jüngsten Mannschaft der Liga an.

Die Mädelz begrüßten bei Ihrem ersten Spiel in der Bayernliga den SV 67 Weinberg.
Trotz der schnellen Führung der SuperMädelz, war die Anfangsphase von Nervosität geprägt. Die jeweiligen starken Sturmreihen dominierten das Geschehen. Es ging immer wieder hin und her, mal war der SV 67 Weinberg am Drücker und in Führung, mal der FC Forstern. Bis zur 75. Minuten stand es 4:4. Den Zuschauern wurde über 80 Minuten ein spannendes und absolut sehenswertes Spiel geboten.

Der Wille der SuperMädelz machte dann den Unterschied und die ersten 3 Punkte in der Bayernliga sind eingefahren worden. Das Endergebnis lautet 6:4.

Mädelz, wir sind verdammt stolz auf Euch. Ihr seid ein tolles Team!