Hochmotiviert und wach starteten die Mädelz in das Spiel gegen die Schanzerinnen. Bereits in der 5. Minuten gelang der Führungstreffen durch einen wunderbaren Weitschuss von Madelaine. In der 10. und 34. Minuten wurde nach einer torlosen Zeit endlich Cathy für Ihre harte Arbeit belohnt. Die Mädelz waren spielbestimmend und die Schanzerinnen hatten bis zur Halbzeit nicht eine Torchance. Nach der Pause fanden die Schanzerinnen etwas besser ins Spiel. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten, wurde das Spiel der Mädelz etwas unkonzentrierter, so dass es nun auch einige Torchancen für die Ingolstädterinnen gab, aber das Glück und die Treffsicherheit waren nicht auf Ihrer Seite und alle anderen Torschüsse hielt unsere Vroni sicher. Kurz vor Ende der Partie, dribbelte unsere Lulu an der Mittellinie die Gegner schwindelig, sprintete los und setzte den verdienten Schlusspunkt zum 4:0.

Super Mädelz!