Am 01.06.2019 fand das letzte Spiel der 7er/9er-Feld D-Juniorinnen statt. Die Meisterschaft war bereits in trockenen Tüchern, dennoch gaben die Mädelz alles um sich mit einem weiteren Sieg aus der Saison zu verabschieden.

Die Gastgeber begannen sehr verheißungsvoll und konnten bereits in der 8. Minute, durch einen Konter, in Führung gehen. Die Mädelz waren zwar von Anfang an überlegen, leider wollte der Ball nichts ins Tor. In der 19. Minuten gelang es Anna die Torhüterin zu bezwingen. Danach spielte hauptsächlich Moosinning, scheiterte aber immerzu an der Defensive oder Torhüterin. Kurz vor der Halbzeitpause gewann Anna den Ball im Mittelfeld und erzwang das nächste Tor für Moosinning.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel offen und die Torhüterinnen beider Teams waren durch Paraden gefragt. Kurz vor Schluss erzielte dann Rebecca noch das 3:1 für Moosinning. Dies war dann auch der Endstand.

Glücklich und zufrieden mit dieser erfolgreichen Saison, fuhren alle gemeinsam ins Moosinninger Stadion. Dort warteten nicht nur die Meisterschale und der Pokale für die Meisterschaft in der Turnierform, sondern auch Pizzen, Salate und Getränke!