Aufgrund des Ferienbeginns personell stark dezimiert, traten die Mädelz am Sonntagmorgen in Erding zum Turnier an.
Im ersten Spiel konnten die Mädelz Grafing knapp mit einem 1:0 schlagen. Medina nutze einen abprallenden Lattenschuss von Nina und verwandelte diesen zum 1:0. Sasa verhinderte im Tor dann engagiert den drohenden Ausgleich.
Im zweiten Spiel gegen FC Stern schoss Nina die Mannschaft mit 2 beherzten Schüssen zum erneuten Sieg und 2:0 Endstand. Auch das folgende Spiel gegen Ottobrunn konnten die Mädelz mit 6:0 Toren für sich entscheiden. Medina traf 2 Mal den Kasten, Emma erzielte das 3:0 und Nina konnte mit drei weiteren Toren auf 6:0 erhöhen. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber Langengeisling ging es dann um den ersten Platz. Die Mädelz kämpften bis zur Erschöpfung, konnten aber nicht verhindern, dass die gegnerische Keeperin einen Freistoß aus der eigenen Hälfte zum 1:0 verwandelte.

So blieb es bei einem super 2. Platz, den die Mädelz sich wirklich verdient hatten und auf den sie sehr stolz sein können.  Ein toller Abschluss der Hallensaison!