Spiel: DJK Pasing vs. FC Moosinning
Endergebnis: 0:16

Bericht:
Der DJK Pasing ist ein komplett neue Mannschaft mit vielen Fußballneulingen und dafür haben die Mädchen das echt klasse gemacht. Die Super Mädelz waren absolut präsent und störten die Pasingerinnen sehr früh. Bereits in der 2. Minuten klingelte es im Kasten der Gegner. Die erste Halbzeit war mit insgesamt 11 Toren absolut sehenswert, schöne Spielzüge und tolle Pässe. In der zweiten Halbzeit machten sich die Mädelz das Leben selbst schwerer. Jedes Mädel wollte mal ein Tor schießen, so dass man sich im gegnerischen Strafraum selbst behinderte oder den Ball gar nicht erst an besser stehende Mitspielerinnen abgab. Es fielen trotzdem noch 5 weitere Tore zum Endstand von 0:16.

Fazit: Mehr Passen und auf andere Mitspielerinnen achten.