Das war ein gelungener Start in die Bezirksoberliga. Am Freitag Abend empfingen unsere Mädels den SC Gröbenzell und waren von Beginn an die spielentscheidende Mannschaft. Auch wenn durch anfängliche Startschwierigkeiten in der ersten Viertelstunde Chancen noch Mangelware waren fanden sie auf heimischen Boden immer besser ins Spiel und belohnten sich in der 19.Spielminute durch einen Treffer von Alicia mit dem 1:0. Danach gelang Anna mit drei Treffern innerhalb von nur 4 Minuten (25./27./29.) ein lupenreiner Hattrick der sämtliche gegnerischen Aufholträume platzen ließ.

In der zweiten Halbzeit nahmen die C-Mädels einen Gang raus und zeigten nicht mehr die Schnelligkeit und die Präzision des ersten Spielabschnitts und so kamen auf beiden Seiten keine weiteren Treffer dazu. Als Fazit: auch wenn noch mehr möglich gewesen wäre, war es ein sehr guter und solider Einstand ins C-Juniorinnen-Oberhaus. Weiter so Mädelz – Super Mädelz!!!

Endstand 4:0

geschrieben von Michi