03.08.2019
Nach einem ausgiebigen und gesunden Muffin-Frühstück, ging es in Richtung Ekeberg. Das Freundschaftsspiel zwischen den Super Mädelz und Altona 93 sollte auf Platz 40 stattfinden. Kaum angekommen, schnell warm gemacht und los ging es. Bereits im März trafen die Mädelz bei einem Turnier in Hamburg auf Altona 93. Ein schönes Spiel, welches die Trainer nutzten die Karte neu zu mischen. Jedes Mädel musste auf einer anderen ungewohnten Position spielen.
Die Super Mädelz gewannen nach 60 Minuten mit 6:1 oder doch 7:1 – Ergebnis ist Nebensache, der Spaß stand an erster Stelle.
Danach ging es noch um die Wurst. Im Elfmeterschießen wurde entschieden welche Mannschaft zum Arschbolzen antreten musste. Auch hier gewannen die Mädelz, dennoch war es sehr schwierig 10 Gegner im Tor zu treffen, wenige hatten Zielwasser getrunken 😉
Im Anschluss wurde noch gegessen. Einige sind in den Wasserpark gefahren, einige zum Spiel von LS Kvinner.
Nach diesem langen Tag wurde noch aufgeräumt und Koffer gepackt. Morgen Vormittag geht’s nach Hause.