01.08.2019
Heute wurde mal wieder früh aufgestanden. Um 8:50 Uhr wurde das Spiel gegen Bryne FK angepfiffen. Die Mädelz fanden sehr schwer ins Spiel und das frühe Pressing der Gegner tat sein übriges. Dennoch gelang dem FC Moosinning der Führungstreffer. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit erzielte Bryne FK den Ausgleich.
Nach der 2. Halbzeit fielen noch zwei Tore, eins für Bryne und eins für die Mädelz. Die reguläre Spielzeit endete mit einem Unentschieden und es gab zweimal 5 Minuten Verlängerung mit Golden Goal. Kurz vor Ende der Partie erzielte Bryne FK durch eine Ecke den Siegtreffer. Der Traum, den Pott zu holen, war geplatzt.
Jeder ging anders mit seinen Gefühlen um, so dass ein paar Mädelz Ruhe wollten und nach Hause fuhren, ein Paar brauchten Ablenkung und fuhren nach Oslo.
In Oslo wartete bereits Isabell Bachor, die die Mädelz tröstete, mit Ihnen shoppen ging und den Fremdenführer spielte. Am Ende des Oslo-Besuches gab es noch ein großes Softeis für jeden – sehr lecker!
Diejenigen die Ruhe brauchten, konnten erst einmal etwas chillen, bevor es in einen großen Wasserpark am See ging. Dort wurde ausgiebig gebadet und sämtliche Rutschen und Wasserparcours ausprobiert. Schön erfrischend und lustig.

Zusammen gewinnen, zusammen verlieren!!!