30.07.2019
Der Tag startete mit viel Regen und tiefhängenden Wolken, gefühlte Außentemperatur 10 Grad…..brrrrrrr!
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es gegen 12 Uhr in Richtung Oslo, das letzte Vorrundenspiel gegen Skjetten stand an.
Die Dextro-Engery-Drinks scheinen zu wirken, bereits nach 2 Minuten fiel das erste Tor für den FC Moosinning. Die Gegnerinnen hielten dem Druck anfangs stand, zwischendurch gelangen den Mädelz immer wieder tolle Vorstösse, die sehr effizient genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit hatte auch unsere Vroni mal die Chance Ihre Torhüterqualitäten zu zeigen. Am Schluss hieß es 7:1 für den FC Moosinning.
Eine kurze Lagebesprechung später, wurde beschlossen die möglichen Gegner des ersten K.O.-Spiels anzuschauen, um die Mädelz optimal einzustellen. Vorher wurde in einer Dönerbude halt gemacht, die Raubtiere mussten schließlich gefüttert werden. Um 18 Uhr waren wir zu Hause und die Mädelz machten Crêpes zum Abendessen, danach wurde noch an der PlayStation gespielt, bevor es ins Bett ging.
Übrigens: Das VolleyTennis-Fußball-Turnier endete mit lauter Siegern 🙂