29.07.2019
Der dritte Tag in Oslo begann früh, bereits um 7 Uhr mussten die Mädelz abfahrbereit sein. Mit nur 3 Minuten Verspätung ging es dann los in Richtung Oslo – Ekeberg zum 2. Vorrundenspiel. Diesmal hießen die
Gegner Roa IL 1. Trotz der frühen Stunden gaben die Mädelz Vollgas, so dass es nach wenigen Minuten bereits 1:0 für den FC Moosinning stand. Die mitgereisten Fans von Roa hatten so etwas anscheinend nicht erwartet, da in den Gesichtern etwas ungläubiges erstaunen lag.
Die Super Mädelz übten weiterhin Druck aus und spielten sich großartige Chancen heraus, die zum größten Teil  auch mit einem Tor endeten. Mit einer beruhigenden 4:0 Führung ging es in die Halbzeit. Die hohen Temperaturen und strahlender Sonnenschein ließen die Mädelz an Ihre Grenzen gehen. In der zweiten Hälften durften wir noch zwei Treffer des FC Moosinning bewundern. Kurz vor Ende der Partie gab es aber eine kurze Schwächephase, so dass Roa einen Ehrentreffer erzielen konnte. Starke Leistung aller Mädelz!!!
Nach dieser wahnsinnig tollen Partie ging es dann zur Kirmes-Meile und hier durften die Mädelz ein paar Runden auf verschiedenen Fahrgeschäften drehen. Um 11 Uhr fuhren wir wieder in Richtung Haus um zu essen und einige nutzten die Pause auch für ein Nickerchen. Gegen 16 Uhr ging es dann an den See für ein erfrischendes Bad. Das Abendessen für die Raubtierfütterung war etwas Google und viel Rock’n’Roll, als Nachtisch gab es Obstsalat.
Wieder zu Kräften gekommen wurde noch ein VolleyTennisFussball-Turnier veranstaltet und dann geht es nach dem langen Tag bald ins Bett. Gute Nacht!!!