28. Juli 2019:
Heute war es nun so weit, die Super Mädelz sollten ins Turnier starten. Bis dahin gab es noch einiges zu tun. Das Abschlusstraining stand an. Ein sehr netter Verein namens Hole Vaeringen, der in der Nähe der Unterkunft beheimatet ist, stellte den Trainingsplatz zur Verfügung. Danke dafür!
Nach dem Training ging es erst einmal wieder nach Hause. Schnell hatten fast alle Mädelz Ihre Badeklamotten an und genossen ein erfrischendes Bad im See, der Rest blieb zu Hause deckte den Tisch und kochte Essen.
Alle waren gesättigt und schon ging es wieder los. Sachen packen, umziehen, Trinkflaschen auffüllen, Interviews für den BR geben und ab ins Auto. Die Mädelz machten sich warm und los ging es. Die Nervosität war anfangs nicht übersehen, schließlich spielt man ja nicht jeden Tag bei so einem Event. Ein kurzes tiefes durchatmen und die Mädelz besannen sich auf Ihre Stärken. Die Zuschauer sahen wunderbare Spielzüge, wahnsinnige tolle Tore und ein sichere Abwehrkette.
Der Gegner Fron Football 2000 hatte auch sehr gute Spielerin, aber eine absolut überragende Torhüterin, ohne die der Sieg der Super Mädelz auch zweistellig hätte ausgehen können. Die Mädelz gewannen verdient mit 7:0 und an der Seitenlinie glückliche und erleichterte Gesichter der Trainer, mitgereister Eltern und Isabell Bachor. Ein ganz toller Auftakt, Mädelz!!!
Wieder zu Hause angekommen, wurde gegessen und ab ins Bett. Morgen um 6 Uhr klingelt der Wecker, um 9 Uhr wird bereits gespielt. Gute Nacht!